Frühlingserwachen

Frühlingserwachen - 100 Radierungen von 2001 bis 2008
WILLIBRORD HAAS



Ausstellungsdauer:
andauernd

Einhundert Vergegenwärtigungen
Mit dem Projekt 66 hatte ich damals, vor über 10 Jahren, einen riesigen Erfolg einfahren können. In Hotels in Honkong hängen die Motive ebenso wie bei Ärzten und Banken. Auf vielen Ausstellungen konnte ich sie anbieten und auch verkaufen. Auch heute noch gibt es ab und an Nachfragen und auch bei Ebay geistern verwaiste Exemplare.
Ber der gewaltigen Anstrengung damals hatte ich (leider) immer nur so viele gedruckt wie nachgefragt wurden, in den letzten Jahren, in denen es ruhiger wurde, habe ich die alten Motive dann ausgedruckt, so dass jetzt auch wieder Vorräte da sind. Dabei habe ich mir dann auch noch alle angefangenen Motive vorgenommen und fertiggestellt und von diesen ergänzenden dann jetzt kleine Mengen gedruckt, die ich nun auch anbiete.


Galerie aquaforte
Friedbergstraße 12
14057 Berlin

Öffnungszeiten auf Anfrage

Telefon: +049.30.32 39 70 3

-> Home