Eighty Birds 2016

Eighty Birds  - Achtzig Bilder zum achtzigsten Geburtstag von Willibrord Haas
WILLIBRORD HAAS


Vernissage:
Sonntag, 20. März 2016, 11 Uhr

Bilder aus der Ausstellung

Mit der Ausstellung "80 x 80 Eighty Birds" ehren wir ein weiteres Mal den Künstler Willibrord Haas zu einem runden Geburtstag. Die ausgestellern Werke im Format 80 x 80  sind alle in den letzten sechs Monaten entstanden. Willibrord Haas zeigt damit, dass er an Vitalität, Dynamik und Schaffenskraft nichts eingebüßt hat. Seine Bilder sind frabenfroh und scheinen vor Lebensernergie überzusprudeln. Jedes Bild der Ausstellung steht für ein Lebensjahr des aktiven Künstlers.

Bisher wurden bereits 40 Werke aus dieser Reihe verkauft - 40 sind noch zu erwerben.


Ausstellungsdauer:
20. März bis 8. Mai 2016

Di - Sa 13-17 Uhr
So und Feiertags 11-17 Uhr

Galerie Schrade - Schloß Mochental
89584 Ehningen - Mochental

Telefon: 07375 418

-> Home