Eighty birds

 

 

Das Projekt "Eighty Birds"

... Ewald Karl Schrade gab den Startschuss: "Wenn Du 80 Bilder in der Größe 80 x 80 cm Acryl auf Leinwand bis zu Deinem 80sten 2016 malst,
stelle ich diese allesamt im Schloß Mochental aus!"

"Das hat mich ungeheuer beflügelt, ich habe es geschafft, achtzig, möglicherweise meine besten - bestimmt aber meine jüngsten -
Werke gemalt und 2016 in Mochental ausgestellt. Ich hoffe, dass Malrausch, Farbenrausch, Formenrausch noch weit über den Achtzigsten hinaus anhalten und dass trotz dieses Höhepunktes dies nicht meine letzten Bilder sein werden."
Willibrord Haas

Die Ausstellung wurde Ostern 2016 in der Galerie Schrade im Schloß Mochental eröffnet. 40 Bilder sind bereits verkauft.

Detaillierte Informationen finden Sie im aktuellen Ausstellungskalender

Hier einige Impressionen vom Entstehungsprozess in 2015 im Atelier und ausgewählte Werke:

     

            

            

 

     

 

                   

     

         

         

         

  

-> Home